Blitzkredit am selben Tag

Wenn dringend Geld gebraucht wird, dann kann ein Blitzkredit am selben Tag weiterhelfen. Das bedeutet aber, dass sich der Kreditsuchende sehr gut vorbereiten muss. Außerdem muss er sich gefallen lassen, dass die Bank einen Blick in das Gehaltskonto werfen will.

So stellt sie fest, wie hoch die monatlichen Geldeingänge sind. Das gefällt aber nicht jedem Kreditsuchenden.

Die Zeiten für die Beantragung sind wichtig

Wer einen Blitzkredit am selben Tag ausgezahlt haben möchte, der sollte diesen möglichst Vormittags beantragen. Wer das erst am Nachmittag macht, muss damit rechnen, dass die Summe nicht mehr am selben Tag zur Verfügung steht. Die notwendigen Unterlagen sollte man sich vorher zurechtlegen, damit der Antrag reibungslos abläuft.

Welche Bedingungen müssen für einen Blitzkredit erfüllt sein?

Es gelten die gleichen Bedingungen, wie für einen herkömmlichen Ratenkredit. Der Kreditnehmer muss über einen festen Job verfügen und ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze haben. Ganz wichtig ist aber die Bonität. Sobald negative Einträge in der Schufa vorliegen, wird ein Kredit nicht mehr möglich sein.

Bei einem Blitzkredit auf Minikredit-Basis, unterscheiden sich die Bedingungen. Ein Minikredit ist auf eine Summe von 600 Euro beschränkt. Die Anforderungen an das Einkommen sind deutlich geringen. Sogar Arbeitslose, Rentner und Studenten können einen Minikredit beantragen.

Soll eine Auszahlung auch am gleichen Tag erfolgen, ist das mit hohen Gebühren verbunden. Grundsätzlich findet man einen Blitzkredit am selben Tag Auszahlung durch ein Kreditvergleichsportal.

Sie können hier Ihren Antrag stellen und wir senden Ihnen entsprechende Angebote. Um Missverständnisse zu vermeiden, bei uns bekommen Sie keinen Kredit, wir vermitteln nur Kredite kostenlos und ohne Vorkosten.

Gibt es einen Blitzkredit ohne Schufa?

Nein. In Deutschland muss vor einer Kreditvergabe die Bonität des Kreditsuchenden überprüft werden. Handelt es sich bei dem Blitzkredit um relativ geringe Summen bis 600 Euro, dann wird zwar die Schufa überprüft, der Score findet aber nicht so viel Beachtung.

Gibt es noch weitere Besonderheiten?

Ein Minikredit als Blitzkredit am selben Tag hat nur eine sehr kurze Laufzeit. Diese liegt zwischen 30 und 60 Tagen für Neukunden.

Wer die 60-Tage-Regelung in Anspruch nehmen möchte, muss mit hohen Gebühren rechnen. Ein Minikredit dient nicht für größere Anschaffungen.

Lediglich zur Überbrückung eines finanziellen Engpasses sollte dieser Kredit genutzt werden. Nicht vergessen sollte man dabei, dass auch ein Minikredit zurückgezahlt werden muss. Aus diesem Grund sollte man verantwortungsbewusst mit einem Blitzkredit am selben Tag umgehen.

Im Fall von Nichtbezahlen drohen die gleichen Zwangsmaßnahmen, wie bei einem herkömmlichen Kredit auch. Dann erfolgt auch ein negativer Eintrag in der Schufa. Bei einem Minikredit ist ein Bürge nicht notwendig.

Dieser kann bei einem herkömmlichen Kredit in Betracht kommen, wenn zum Beispiel das Einkommen des Kreditnehmers zu knapp bemessen ist.

Eine Bürgschaft ist für beide Parteien eine verantwortungsvolle Aufgabe. Der Bürge haftet mit gesamtschuldnerisch, falls der Kreditnehmer nicht mehr die Raten zahlen kann.

Der Bürge muss sich auch darüber klar sein, dass ein eigener Kreditwunsch in den meisten Fällen abgelehnt wird, solange die Bürgschaft noch besteht.

Diese endet erst, wenn der Kredit komplett getilgt ist. Nicht immer ist eine Bank aber mit einem Bürgen einverstanden. Dieser muss ein geregeltes Einkommen und eine saubere Schufa haben.

Einkommenstabelle 3500 Euro Kredit ohne Schufa
Unterhaltsberechtigte Personen Mindestnettoeinkommen
0 1.150 Euro
1 1.600 Euro
2 1.850 Euro
3 2.150 Euro
4 2.500 Euro
5 3.100 Euro

Arbeitsverhältnis besteht seit mindestens 12 Monaten

Einkommenstabelle 5.000 Euro Kredit ohne Schufa
Unterhaltsberechtigte Personen Mindestnettoeinkommen
0 1.600 Euro
1 1.900 Euro
2 2.250 Euro
3 2.600 Euro
4 3.200 Euro

Arbeitsverhältnis besteht seit mindestens 36 Monaten

Einkommenstabelle 7.500 Euro Kredit ohne Schufa
Unterhaltsberechtigte Personen Mindestnettoeinkommen
0 1.800 Euro
1 2.100 Euro
2 2.500 Euro
3 2.900 Euro
4 3.400 Euro

Arbeitsverhältnis besteht seit mindestens 48 Monaten

Bewertung

Bots können nicht abstimmen

4.59 / 5 Sterne
Es wurden insgesamt:
674 Bewertungen für Kredit-ohne-Schufa.de abgegeben.