Kredit in 1 Stunde auf Konto

Aug 02, 2017 (0) comment | Autor: 9MmWVH7

Zeitnot bei der Finanzierung? Kredit in 1 Stunde auf Konto passt genau in Ihren Zeitplan? Jetzt stellt sich nur die Frage, welche Kreditangebote sind tatsächlich so schnell?

Wir stellen es Ihnen gern vor. Schneller Kredit, sogar in Echtzeit verfügbar, ist möglich. Ebenso für den Kredit mit schwacher Bonität nennen wir im Text die Möglichkeiten. Außerdem erfahren Sie, wer den aktuell schnellsten Ratenkredit anbietet.

Kredit in 1 Stunde auf Konto – Ausgangslage

Vor unverhofft dringendem Kreditbedarf kann sich niemand schützen. Manchmal muss das benötigte Geld einfach sofort verfügbar sein. Trotzdem haben die meisten Interessenten falsche Vorstellungen vom Kredit in 1 Stunde auf Konto. Sie denken an einen Ratenkredit, der möglichst zinsgünstig von einer Fremdbank überwiesen wird. Einmal ganz abgesehen vom Kreditgeber ist das unmöglich.

Nur die Hausbank kann, dank bestehendem Vertragsverhältnis, in einer Stunde Geld verfügbar machen. Genau dazu dient der Dispo. Ist er ausgeschöpft, dann reicht bei ausreichend guter Bonität, ein Anruf bei der Bank. Der Sachbearbeiter darf, im Rahmen seiner Entscheidungskompetenz, den Disporahmen erhöhen. Alternativ eine “genehmigte zusätzliche Überziehung” zulassen.

Die “genehmigte Überziehung” ist im Grunde genommen nur teurer. Bis zu 20 Prozent effektiver Jahreszins stehen dafür anschließend auf der Abrechnung.

Verfügbarkeit des Geldes – die Realität

Verfügbar wäre das Geld im Fall der Disponutzung sogar in Echtzeit. Kredit in 1 Stunde auf Konto von einer Fremdbank schließt allerdings schon der Buchungsweg aus. Bis zu 24 Stunden “werktags” ist eine durchschnittliche Überweisung unterwegs. Egal ob sie “Blitzüberweisung, Expressauszahlung” oder immer wie die Bank ihre schnelle Überweisung nennt. Dem Buchungssystem ist das egal. Nur wann der Auszahler das “Knöpfchen drückt” kann der Kreditgeber beeinflussen.

Garantiert sind die 24 Stunden aber auch bei sofortiger Auszahlung nicht. Bestenfalls ist das Geld etwa 30 Minuten später auf dem Konto. Es dürfen aber ebenso drei Tage sein. Nur bei verspätetem Geldeingang korrigiert die Bank automatisch die Wertstellung. Das heißt aber nichts im Grunde genommen nichts anders, als dass die Verzinsung rückwirkend angepasst wird.

Auf die tatsächliche Verfügbarkeit von Kredit in 1 Stunde auf Konto einer Fremdbank hat das alles keinen Einfluss.

Fazit: Kredit in einer Stunde verfügbar, das ist nur für Bestandskunden möglich.

Schneller Kredit – wie lange dauert es

Eben schnell zur Hausbank gehen, das ist nicht immer möglich. Gerade im Urlaub kann die Nabelschnur zwischen der Filiale und dem Kontoinhaber getrennt sein. Plötzlich geht die Kontokarte am ATM nicht. Tageslimit erreicht. Anschließend die bricht Panik aus. Für schnellen Kredit kommt aber nicht nur das Girokonto infrage. Die meisten besitzen eine Kreditkarte. Ist die in der Geldbörse, entspricht das der halben Miete.

Auch bei ausgereizter Kreditkarte ist Kredit in 1 Stunde auf Konto in Notfällen realistisch. Sogar über Beträge, die der Automat nicht einfach auszahlt. Notwendig dazu ist nur der Anruf bei der Kreditkartengesellschaft. Im Notfall setzen die das Limit hoch. (Ausreichende Bonität vorausgesetzt). Anschließend mit dem Reisepass und Kreditkarte in eine beliebige Auslandsbank marschieren.

Direkt am Schalter abgehoben fallen die oft kleinen Tageslimits der ausländischen Automaten weg. Obendrein entfällt die heute übliche 4 Euro lokale Zusatzgebühr. Kredit in 1 Stunde auf Konto – ohne Expressgebühr – ist somit sogar weltweit möglich.

Alternative zum Dispo – Abrufkredit

Der Dispo und Kreditkarte sind zwar schnell, aber “unverschämt” teuer. Kosten, die sich jeder gern sparen möchte. Kündigt sich eine hohe Rechnung an, die sofort zu zahlen ist, lässt sich teurer Kredit vermeiden. Das geht sogar, wenn noch nicht genau feststeht, wie hoch der tatsächliche Kreditbedarf ist. Typische Beispiele dafür sind: der Kredit für die Hochzeit, den Urlaub oder die große KFZ-Reparatur.

Unvorbereitet muss niemand die Geldnot auf sich zukommen sehen. Denn, weiterer regulärer Kredit in 1 Stunde auf Konto ist der Abrufkredit. Er ist ein “Mittelding” zwischen Ratenkredit und Dispo. Beantragt wird vorbereitend eine auskömmliche Kreditsumme. Die Bank stellt den Abrufkredit bei Neuanträgen innerhalb von etwa 2 Tagen bereit. Anschließend darf jederzeit über das Geld verfügt werden.

Ob es tatsächlich in Echtzeit oder in einer Stunde auf dem Girokonto erscheint, ist nur abhängig vom Buchungsweg. Solange aber kein Geld abgerufen wird, wartet der Abrufkredit zinslos auf seinen Einsatz.

Blitz- und Eilkredit – viel heiße Luft

Viele Interessenten sind enttäuscht davon, dass nur die bestehenden “Geldkanäle” realen Kredit in 1 Stunde auf Konto bieten. Sie wollen es nicht wahrhaben und begeben sich online auf die “Prisch”. Antworten auf die beliebte Suche nach schnellem Kredit bietet die Werbung. Die Rede ist vom Blitzkredit, Expresskredit oder Sofortkredit. Alles schöne Worte, die richtig schnell klingen. Das ist aber auch alles.

Stammt die angeklickte Werbung für den Kredit in 1 Stunde auf Konto von einem klassischen Vermittler, dauert es sogar noch gleich einen Schlag länger mit der Kreditauszahlung. Denn, der Umweg über Vermittler kostet Zeit. Angeboten werden kann trotzdem nur ein Kredit, den der Markt tatsächlich hergibt. Womit der schnellste Weg zum Kredit aus dem Netz über Kreditvergleiche führt.

Vergessen werden dürfen gern alle schönen schnellen Schlagworte. Ein auskömmlicher Blitzkredit, beispielsweise 2.000 Euro 24 Monate Laufzeit, ist schlicht ein Ratenkredit. Ganz egal, wie ihn die Werbung bezeichnet.

Ratenkredit – günstig und schnell

Unter schnellem Kredit stellen sich die meisten einen auskömmlichen Ratenkredit vor. Sie möchten sich etwas “Größeres” anschaffen, beispielsweise ein neues TV-Gerät und bequem in kleinen Raten abzahlen. Den Dispo versuchen sie möglichst nicht nutzen. Obgleich der gewünschte Kredit in 1 Stunde auf Konto nicht als Ratenkredit möglich ist, bieten sich Lösungen.

Die Orientierung, wer schnellen Ratenkredit einräumt, erfolgt aber nicht über flotte Kreditnamen, sondern über den Antragsweg. Das Antragsverfahren nimmt einen großen Teil der Wartezeit ein. Denn, rechtsverbindlich muss ein Kredit beantragt sein, bevor die Bank arbeiten darf. Zum rechtsverbindlich beantragten Kredit führt nur die Antragstellung mit ID-Prüfung. Der reine Onlineantrag hingegen ist völlig unverbindlich.

Schnellen Kredit erkennen – Antragsweg

Zugelassen zu ID-Prüfung sind:

  • die persönliche Prüfung in der Filiale
  • das klassisches Post-ID per Briefpost
  • Videoident

Außerdem fordern alle Kreditinstitute Nachweise zur Prüfung des Einkommens an. Diese dürfen entweder per Briefpost oder per Upload eingereicht werden.

Ein Kredit in 1 Stunde auf Konto wird gesucht, weil es wirklich eilig ist mit Ratenkredit. Videoident mit Upload der Nachweise ist die einzige Möglichkeit – sicher – viel Zeit zu sparen. Wird der Antrag in Verbindung mit Video-Ident gestellt, dauert das ID-Verfahren insgesamt weniger als 30 Minuten. Geprüft wird per Videotelefonat. Der Code zum Upload der Unterlagen kommt anschließend per SMS.

Im Grunde genommen realistisch ist auf diesem Weg ein Kredit in 48 Stunden ausgezahlt. Für die Kreditprüfung benötigen Direktbanken allerdings oft weniger als nur einen Tag.

Was ist eine Blitzüberweisung?

Um weitere 24 Stunden lässt sich die Wartezeit verkürzen, wenn mit Blitzüberweisung beantragt wird. Das ist zumindest in der Theorie möglich. In der Praxis ist die Blitzüberweisung ein Glücksspiel. Sie ist im Grunde genommen nur eine ganz gewöhnliche Überweisung. Allerdings kostet die schnelle Auszahlung in der Regel extra. Denn sie wird gesondert ausgeführt.

Mit anderen Worten, nicht erst am nachfolgenden Buchungstag (nach endgültiger Bewilligung), sondern umgehen. Dabei ist zwar auch kein Kredit in 1 Stunde auf Konto möglich, aber innerhalb von 24 Stunden. Ob sich die Blitzüberweisung zeitlich immer lohnt, bleibt ebenfalls unklar. Je nach Zeitpunkt der Überweisung. Erfolgt sie beispielsweise nach 14 Uhr kommt das Geld sowieso erst am Folgetag an.

Unsere Empfehlung – Kosten vermeiden

Ja, Zeit ist Geld. Trotzdem raten wir dringend von den kostenpflichtigen Angeboten zur Blitzüberweisung ab. Es ist ein Glücksspiel, ob sich ein relevanter zeitlicher Vorteil daraus ergibt.

Aktuell schnellster Ratenkredit – Anbieter

Versprochen wird der schnellste Ratenkredit gegenwärtig von der Targobank. Zumindest theoretisch kann das Geld innerhalb des gleichen Tages noch auf dem Konto ankommen. Kredite der Bank liegen preislich etwa auf dem mittleren Niveau der Direktbankkredite. Angeboten wird der Ratenkredit, der der Vorstellung beim Kredit in 1 Stunde auf Konto am nächsten kommt, allerdings nur im kleineren Kreditrahmen.

Kleinkredite bewerten Banken im automatischen Verfahren. Bei ausreichend guter Bonität, nachgewiesen durch den Score und das Arbeitseinkommen, fallen die Kreditentscheidungen “am Fließband”. Damit ist die Bewilligung im Grunde genommen nur eine Frage von Sekunden. Für die Bank spricht außerdem, dass zumindest im Augenblick, keine Gebühren für die Blitzüberweisung erhebt.

Kredit in 1 Stunde auf Konto – schwache Bonität

Die meisten Antragsteller mit durchschnittlich guter Bonität erhalten heute schneller ihren Kredit ausgezahlt als je zuvor. Aber gezielt suchen solche Antragsteller nur selten nach Kredit in 1 Stunde auf Konto. Interessiert sind viel mehr Menschen, denen die Hausbank Grenzen auferlegt. Der Dispo ist ausgeschöpft. Die Bonität reicht nicht mehr dazu aus, die Überziehungsgrenze zu verschieben.

Werbung für schnellen Kredit wird übrigens sogar gezielt auf diese Menschen zugeschnitten. Alles, was der Antragsteller gern lesen möchte, versprechen die Slogans. Zumeist in Halbsätzen oder durch Halbwahrheiten. Aber, obgleich der Wunsch nach schnellem Kredit mit schwacher Bonität verständlich ist, so wird es dennoch nicht klappen. Das Problem ist die Bearbeitungszeit zur Kreditprüfung.

Ohne als Bestandskunde “vorbewertet” zu sein, dauert es länger den Kreditwunsch zu entscheiden. Risikokredit wird immer in der Einzelfallprüfung entschieden. Im Grunde genommen ist es in den meisten Fällen auch keine Frage, wie schnell es geht. Sondern vielmehr, ob überhaupt ein Ratenkredit möglich ist.

Minikredit schnell verfügbares Geld

Verflixt die Stromrechnung muss noch bezahlt werden. Die Mitteilung der Liefereinstellung liegt schon im Briefkasten. Ist jetzt noch der Dispo ausgeschöpft, kann nur noch Kredit in 1 Stunde auf Konto helfen. Genau das ist der Hintergrund, vor dem Minikredit beantragt wird. Wieder egal, was die Werbung sagt, für Neukunden dauert es mindestens 24 Stunden.

Aber beispielsweise einmal bei Vexcash eingerichtet, ist jetzt sogar Minikredit mit Auszahlung in 30 Minuten möglich. Ob der in einer Stunde auf dem Konto ist, darüber entscheidet der Buchungsweg. Aber unterwegs ist das Geld auf jeden Fall. Erstantragsteller bei Vexcash dürfen ab 100 Euro bis 500 Euro beantragen. Die Laufzeit beträgt 30 Tage.

Bestandskunden sind vorbewertet. Dadurch ist sogar höherer Kredit in 1 Stunde auf Konto denkbar. Allerdings kostet die Blitzüberweisung zusätzlich. Möglich wäre der Minikredit außerdem trotz Schufa. Dabei muss jedoch mit weiteren Kosten gerechnet werden.

Kredit ohne Schufa – in 1 Stunde

Ein echter Klassiker ist die Werbung für Kredit in 1 Stunde auf Konto – aber natürlich ohne Schufa. Der Werbespruch an sich schreit schon vor Unseriösität. Kredit ohne Schufa zählt zu den realen Krediten, denen fast mystische Fähigkeiten zugesprochen werden. 100.000 Euro schufafrei lässt sich finden. Ebenfalls schufafrei für jeden Verwendungszweck. Aber immer nur in der Werbung.

Der reale schufafreie Kredit ist ein Kleinkredit. Legal bietet den Auslandskredit für Deutsche nur eine Bank an. Soweit nachvollziehbar besitzt nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein die Lizenz. Tatsächlich sind es 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro, schufafreier Sonderkredit. Rückzahlbar immer in 40 gleichen Ratenzahlungen. Andere Kreditsummen und Laufzeiten stehen nicht zur Debatte.

Kein schufafreier Blitzkredit

Ob als Blitzkredit oder als Kredit in 1 Stunde auf Konto beworben, schufafrei ist schneller Kredit immer eine Werbelüge. Der Kleinkredit lässt sich direkt ausschließlich per Post-ID beantragen. Damit sind schon einmal 3 Tage für den Postweg einzuplanen. Auch über Vermittler geht es nicht schneller. Anschließend prüft die Bank den Einzelfall von Hand. Je nach Arbeitsaufkommen 1 bis 2 Tage.

Realistisch ist für den Kredit ohne Schufa immer ein Zeitraum von mindestens 7 Werktagen von der Antragsstellung bis zur Auszahlung. Es können aber ebenso 10 Werktage werden. Aus zeitlicher Sicht alles weit entfernt von einem realen Kredit in 1 Stunde auf Konto. Gleichfalls unhaltbar ist das Versprechen der Werbung für einen Kredit ohne Bonität.

Der Bonitätsnachweis ist unausweichlich. Er erfolgt nur ohne Schufa. Gesichert ist bewilligter Auslandskredit übrigens ausschließlich über das Arbeitseinkommen.

Zusammenfassung – Kredit in 1 Stunde auf Konto

In akute Geldnot kann jeder geraten. Den schnellsten Ausweg aus der Liquiditätsklemme räumt zweifelsfrei die Hausbank ein. Realer Kredit in 1 Stunde auf Konto oder sogar noch schneller, ist die Dispoerhöhung. Eine Alternative dazu, wenn der Kreditbedarf absehbar ist, bietet der Abrufkredit. Er gilt als clevere Lösung, wenn Zeitpunkt und Kreditvolumen noch unbekannt sind.

Online erhoffen sich die meisten von einem Kredit in 1 Stunde auf Konto einen Ratenkredit. Werbung dafür findet sich reichlich, aber das Zeitfenster reicht nicht aus. Bereits der Überweisungsweg kann werktags bis zu 24 Stunden beanspruchen. Der schnellste Weg zum Ratenkredit führt über den Kreditvergleich. Beantragt wird schneller Kredit per Videoident und Unterlagen-Upload.

Kredit in 24 Stunden ausgezahlt ist dabei realistisch. Bei schwächerer Bonität wird es mit Kredit in 1 Stunde auf Konto noch schwieriger. Denkbar wäre dafür höchstens ein Minikredit.

Kommentare (0)

Einkommenstabelle 3500 Euro Kredit ohne Schufa
Unterhaltsberechtigte Personen Mindestnettoeinkommen
0 1.150 Euro
1 1.600 Euro
2 1.850 Euro
3 2.150 Euro
4 2.500 Euro
5 3.100 Euro

Arbeitsverhältnis besteht seit mindestens 12 Monaten

Einkommenstabelle 5.000 Euro Kredit ohne Schufa
Unterhaltsberechtigte Personen Mindestnettoeinkommen
0 1.600 Euro
1 1.900 Euro
2 2.250 Euro
3 2.600 Euro
4 3.200 Euro

Arbeitsverhältnis besteht seit mindestens 36 Monaten

Einkommenstabelle 7.500 Euro Kredit ohne Schufa
Unterhaltsberechtigte Personen Mindestnettoeinkommen
0 1.800 Euro
1 2.100 Euro
2 2.500 Euro
3 2.900 Euro
4 3.400 Euro

Arbeitsverhältnis besteht seit mindestens 48 Monaten

Bewertung

Bots können nicht abstimmen

4.55 / 5 Sterne
Es wurden insgesamt:
435 Bewertungen für Kredit-ohne-Schufa.de abgegeben.