Kredit mit Sofortauszahlung

Aug 21, 2017 (0) comment | Autor: 9MmWVH7

Sind Sie interessiert an einem Kredit mit Sofortauszahlung? Regulärem Kredit oder einen Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung? Vielleicht sogar als Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

Wir stellen Ihnen regulären online Kredit sowie die Varianten für online Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung näher vor. Was ist gleich, wo liegen die Unterschiede. Von wem stammen passende Kreditangebote.

Kredit mit Sofortauszahlung – gegen die Uhr finanzieren

Eilige Kreditwünsche fordern schnelle Lösungen. Geht es nach der Mehrheit aller Kreditnehmer, muss es beim Ratenkredit “ruckzuck” gehen. Beantragter Kredit soll möglichst noch am gleichen Tag oder besser noch “schon gestern” verfügbar sein. Schnell klingt der Kredit mit Sofortauszahlung auf jeden Fall. Einige Vergleiche werben sogar damit, regulären Kredit mit Sofortauszahlung in 24 Stunden, zu ermöglichen.

Bei Kreditwünschen mit schwacher Bonität erscheint der Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung interessant. Denn, eine reguläre Bonitätsprüfung droht fehlzuschlagen, obwohl das Geld knapp ist. Ganz Eilige suchen, beim online Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung, sogar nach Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung. In allen Fällen hat die Werbung schon gewonnen.

Denn, sie weckt Hoffnung auf schnelle Liquidität und gleichzeitig Interesse.

Google – ein Slogan für jeden Kreditwunsch

Google beherrscht zweifelsfrei den Markt der Suchmaschinen. Jeder, dem etwas auf dem Herzen liegt, googelt seine Fragen. Darauf reagiert selbstverständlich die Werbeindustrie mit angemessenen Antworten. Für jeden Wunsch:

  • Kredit mit Sofortauszahlung
  • Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung
  • Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung
  • Online Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

entdeckt Google endlos viele Treffer. Alle wohl platziert und ansprechend aufbereitet.

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die Einträge zum gewünschten Kredit mit Sofortauszahlung führen. Die Realität zeichnet ein ganz anderes Bild als die Werbung. Ratenkredit ist immer schneller geworden. Bei ausreichend guter Bonität ist regulärer Kredit mit Sofortauszahlung in 24 Stunden tatsächlich möglich. Nur mit dem schnellen Schlagwort hat das nichts zu tun.

Kreditwerbung – Schlagworte keine Taktgeber

Nur in der Kreditwerbung existiert ein Sofortkredit mit Sofortauszahlung oder bei schwacher Bonität:

  • Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung
  • Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung
  • Online Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

Im Grunde genommen angeboten wird immer nur ein schlichter Ratenkredit. Jede Bank ist darum bemüht, Kreditverfahren und Auszahlung so schnell, wie möglich durchzuführen. Bei ausgezeichneter Bonität kann der Verfahren, gemessen ab dem Zeitpunkt der rechtsverbindlichen Antragstellung, schnell gehen. 24 Stunden reichen “locker” um die automatische Kreditprüfung durchzuführen.

Zeitlich eng werden könnte es höchstens bei der Sichtung der Unterlagen. Online Kredit ist letztlich so günstig, weil bei Personal- und Raumkosten der Rotstift regiert. Das trifft aber im Grunde genommen alles nur auf den regulären Kredit mit Sofortauszahlung zu. Tauchen Probleme und Rückfragen auf, geht es nicht im Express-Tempo. Es sei denn, ein Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung ist beantragt.

Ohne Bonitätsprüfung Kredit zu vergeben, das ist Banken per Gesetz verboten. Aber ablehnen, das ist ohne Bonitätsprüfung und ohne Bonitätsnachweis jederzeit erlaubt. Nur das gewünschte Ergebnis, ein Kredit mit Sofortauszahlung, ist das natürlich nicht.

Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung

Die Werbung für einen Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung, beispielsweise als Hausfrauenkredit, klingt schnell und verführerisch. Aber, den Kredit im wörtlichen Sinn, den gibt es von keiner Bank. Ohne Bonitätsprüfung dürfen “systemrelevante Anbieter”, dazu zählen alle Banken, Kredit nicht einräumen. Das gilt nicht nur für Deutschland, sondern überall in Europa. Außerdem in den USA, in Kanada und vielen weiteren Ländern.

Der Anbieter für realen online Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung weist sogar explizit darauf hin, dass Hausfrauenkredit nicht vergeben wird. Ebenso kein Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung. Nur die Werbetexter nehmen darauf natürlich keine Rücksicht. Vermittler wollen Anträge “um jeden Preis” generieren. Zur Not halt über Werbung für Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung.

Wobei die Zielsetzung der Werbung nicht unbedingt auf Kreditvermittlung ausgerichtet ist. Es gibt auch ohne Kredit viel für Vermittler zu verdienen.

Ziel der Werbung – Provisionsgeschäfte

Natürlich darf ein Antragsteller gern online einen Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung beantragen. Wirklich ohne Schufa gibt es dafür kein reales Angebot. Nur Ratenkredit ohne Schufa. Er stammt von der Liechtensteiner Sigma Kreditbank AG. Aber für die Werbung spielt das keine Rolle. Wichtig ist es, den Antrag entgegenzunehmen. Alles andere hat keine Priorität.

Innerhalb von Sekunden kann ein seriös arbeitender Vermittler feststellen, ob reale Kreditchancen – ohne Schufa – bestehen. Die Bank geht ganz offen mit den Vorgaben um. Leider zählt es zur Masche von Betrügern, die Sofortzusage zu erteilen, obwohl keine Kreditaussicht gegeben ist. Verkaufen lassen sich danach leicht andere Finanzprodukte. Beispielsweise Versicherungen, Sparverträge, Kreditkarten oder Investments.

Am Ende wird – erwartungsgemäß – kein online Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung bewilligt. Dafür aber Provision an einer Versicherung oder anderen Finanzprodukten verdient.

Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung – was ist dran

Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung klingt für die meisten einfach traumhaft passend. Das Geld kann in 30 Minuten ausgezahlt sein. Bei negativer Schufa mit unerledigtem Eintrag ein echtes Argument. Möglichst schnell soll der Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung neue Liquidität schaffen. Ohne Schufa gibt es so ein Angebot trotzdem nicht. Aber trotz Schufa.

Es ist allerdings kein auskömmlicher Ratenkredit. Realer Blitzkredit wird als Minikredit gewährt. Die Kreditvergabe erfolgt nur über einen kurzen Zeitraum. (Max. 30 Tage). Überdies sind die Kreditsummen beim Erstantrag sehr klein. Ab 100 Euro bis 500 Euro bietet beispielsweise Vexcash realen Blitzkredit an. Und wieder ein “aber” .., mit negativer Schufa ohne Erledigungsvermerk ist der Kreditwunsch nicht zu erfüllen.

Blitzkredit trotz Schufa

Mit erledigtem Eintrag ist der Kreditwunsch im Grunde genommen erfüllbar. Aber nur mit kostenpflichtigem Zertifikat. Damit wird aus dem Blitzkredit in 30 Minuten wieder ein Kredit mit Verfügbarkeit in 24 – 72 Stunden. Ob das noch zum Werbeslogan – Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung – passt, bleibt dahingestellt. Immerhin überhaupt eine Chance auf schnelle Soforthilfe.

Der größte Wermutstropfen sind jedoch die Kosten. Nicht der effektive Jahreszins verteuert Kurzzeitkredit, sondern die Kosten, die darin nicht erfasst sind. Die Blitzüberweisung. Trotz Schufa die Zertifikatskosten. Alles in allem kein gutes Geschäft für Antragsteller, sondern nur für den Anbieter.

Das passende Angebot sind Blitzkredite für Menschen mit kleinem Einkommen, die sich aus einer finanziellen Zwickmühle befreien möchten. Als reiner Notfallkredit, damit nicht das E-Werk die Lieferung sperrt, um ein Beispiel zu nennen. Sonst lieber Finger weg, denn das geliehene Geld ist richtig teuer.

Online Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

Schufafreier Kredit ist natürlich gefragt. Mehr als 7 Millionen Deutsche “kämpfen” täglich mit den Auswirkungen einer negativen Schufa. Angeboten wird die mögliche Kreditlösung von Vermittlern als online Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung. Der Kreditgeber selbst hat seinen Sitz in Liechtenstein. Ein schufafreier Kredit kann im direkten Weg, aber nicht online beantragt werden.

Außerdem verspricht die Bank kein besonders beschleunigtes Verfahren. Weder als Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung noch als online Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung. Lediglich einen Kleinkredit – 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro – ohne Schufa zu prüfen, ist das Versprechen der Bank. Bewilligter Kredit wird überdies, anders als beim Kredit aus Deutschland, der Schufa nicht gemeldet.

Kredit ohne Schufa – wie schnell geht’s?

Im Gegensatz zu regulärem Kredit mit Sofortauszahlung, wird ein Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung durch die Schufa, nicht online beantragt. Die Bank erlaubt zwar die direkte Antragstellung, aber per klassischem Post-ID und Briefpost. Aus dem erhofften Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung wird somit ein ganz normaler Kredit per Post. Der Antrag ist mindestens drei Tage unterwegs.

Die Bank prüft online Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung in der Reihenfolge des Posteingangs. Etwa 2-3 Tage kann die Einzelfallprüfung in Anspruch nehmen. Ausgezahlt wird bewilligter schufafreier Kredit, ebenso wie regulärer Kredit mit Sofortauszahlung. Üblich ist die Überweisung am nachfolgenden Buchungstag – nach der endgültigen Kreditentscheidung.

Unter dem Strich also insgesamt etwa 7 Tage vom Antrag auf Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung bis zur Auszahlung.

Tipp – Kredit mit Sofortauszahlung ohne Schufa

Statistiken beweisen, die Hoffnung auf Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung und Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung, zuletzt stirbt. Menschen wollen es einfach nicht wahrhaben, dass online Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung so nicht existiert. Schließlich hämmert die Werbung täglich mit den unglaublichsten Versprechen auf sie ein.

Es ist wirklich nur eine Bank, die einen Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung legal vergeben darf. Soweit nachvollziehbar hat keine zweite Bank die Lizenz zur schufafreien Kreditvergabe an Deutsche beantragt. Ohne diese Lizenz wiederum wäre jede Offerte illegal. Auf das Glatteis begibt sich keine Bank. Nachzulesen in der ausführlichen Begründung des Bundesverwaltungsgerichts zum Urteil Az. 8 C 2.09.

Fakt ist:

Alle Werbeversprechen für – Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung und Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung – sind Halbwahrheiten. Die Sigma Kreditbank vergibt solche Kredite nicht. “Vermittlerhopping” bringt ebenfalls nichts. Wurde der Kreditwunsch bereits abgelehnt, bleiben nur das Pfandleihhaus und der Freundeskreis als Alternative.

Schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung – wer darf beantragen

  • Deutsche im Alter von 18 Jahre bis 62 Jahre
  • abhängig beschäftigte Arbeitnehmer
  • mit unbefristetem und ungekündigtem Arbeitsvertrag
  • voll arbeitsfähig (maximal 10 Krankentage im Jahr)
  • ohne laufendes Insolvenzverfahren
  • keine Einträge in der Schuldnerkartei (E.V. Haftbefehl)
  • Vorschulden im geordneten Rahmen

Ausdrücklich ausgeschlossen sind:

  • Selbstständige und Freiberufler
  • Hausfrauen
  • Arbeitslose
  • überschuldete Personen
  • Menschen mit kleinem Einkommen

Anforderungen – schufafreier Kredit

Grundsätzlich richtet sich die Bank mit ihrem Angebot, als online Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung oft beworben, an Arbeitnehmer. Menschen mit sicherem sozialversicherungspflichtigen Einkommen. Die minimale Einkommenshöhe orientiert sich an der beantragten Kreditsumme. Außerdem an den Unterhaltsverpflichtungen. Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung ist kein Kredit mit kleinem Einkommen.

So sind beispielsweise für 3500 Euro Kredit nachzuweisen:

  • 0 Unterhaltspflichten = 1.150 Euro monatliches Netto
  • 1 Unterhaltspflicht = 1.600 Euro monatliches Netto
  • 2 Unterhaltspflichten = 1.850 Euro monatliches Netto
  • 3 Unterhaltspflichten = 2.150 Euro monatliches Netto
  • 4 Unterhaltspflichten = 2.500 Euro monatliches Netto

5000 Euro – online Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

  • 0 Unterhaltspflichten = 1.600 Euro monatliches Netto
  • 1 Unterhaltspflicht = 1.900 Euro monatliches Netto
  • 2 Unterhaltspflichten = 2.250 Euro monatliches Netto
  • 3 Unterhaltspflichten = 2.600 Euro monatliches Netto
  • 4 Unterhaltspflichten = 3.200 Euro monatliches Netto

7500 Euro Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung

  • 0 Unterhaltspflichten = 1.800 Euro monatliches Netto
  • 1 Unterhaltspflicht = 2.100 Euro monatliches Netto
  • 2 Unterhaltspflichten = 2.500 Euro monatliches Netto
  • 3 Unterhaltspflichten = 2.900 Euro monatliches Netto
  • 4 Unterhaltspflichten = 3.400 Euro monatliches Netto

Mindestbeschäftigungsdauer:

Das Arbeitsverhältnis muss unbefristet geschlossen sein. Außerdem natürlich außerhalb der Probezeit. Soweit entsprechen die Anforderungen an Antragsteller beim online Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung den üblichen Standards. Aber die Mindestbeschäftigungsdauer staffelt sich nach Kreditsumme.

Für 3500 Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung durch die Schufa reichen 12 Monate beim aktuellen Arbeitgeber. Für 5000 Euro online Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung sind es schon 36 Monate. Bei 7500 Euro schufafrei aus Liechtenstein 48 Monate ununterbrochene Beschäftigung beim gegenwärtigen Arbeitgeber.

Kreditsicherung – online Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

In vielen Ratgebern zum Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung durch die Schufa ist blanker Unsinn zu lesen. Behauptet wird, ein Bürge könnte den Kredit sichern oder eine wertvolle Sachsicherheit. Richtig ist, die Bank sichert Ihren Kredit ausschließlich über den pfändbaren Anteil des Arbeitseinkommens. Mit anderen Worten über eine Gehaltsabtretung.

Daher schießt eine laufende Pfändung oder eine bestehende Abtretung die Kreditvergabe aus. Weder ein Bürge noch ein zweiter Antragsteller sind zugelassen. Den Bonitätsnachweis für Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung kann der Antragsteller ausschließlich selbst erbringen. Übrigens, unabhängig von der Kredithöhe, ist die Rückzahlungszeit auf 40 Monate festgelegt.

Kredit mit Sofortauszahlung – Zusammenfassung

Kredit mit Sofortauszahlung ist im Grunde genommen nur eine Erfindung der Werbung. Allerdings kann moderner online Kredit recht flott auf dem Konto sein. – Sogar ganz ohne schnelle Worte. Ein schlichter regulärer Ratenkredit, per Videoident papierlos beantragt, kann tatsächlich 24 – 48 Stunden nach Antragstellung verfügbar sein. Wer das als Kredit mit Sofortauszahlung definiert, wird bei vielen Banken fündig.

Anders sieht es bei den Schlagworten:

  • Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung
  • Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung
  • online Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

aus. Solche Kreditwünsche befriedigt nur die Werbung durch passende Slogans. In Realität ist ein schufafreier Kredit immer ein Kleinkredit. Er wird per klassischem Post-Ident und Briefpost im Ausland beantragt. Für den Kredit kommt seit 2010 nur noch eine Bank infrage. Die vergibt weder Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung noch Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung.

Sie bietet klassischen Kredit per Post. Nur die Schufa wird zur Bonitätsprüfung ausgeschlossen sein. Außerdem meldet die Bank bewilligten Kredit der Schufa nicht.

Unser Tipp – realistisch bleiben

Kredit mit Sofortauszahlung kann aus dem Kreditvergleich stammen. Welches Angebot am besten zum Antragsteller passt, prüft Smava vor. Der Antrag ist unverbindlich und risikofrei. Einen Kredit mit Sofortauszahlung den es in Realität nicht gibt, werden Interessenten im Vergleich vergebens suchen. Nur reale Angebote sind vertreten.

Statt schnell klingendem Kredit mit Sofortauszahlung könnte ein Kredit der Von Essen Bank Probleme lösen. Ebenso der Kreditversuch beim Kredit von privat. Wie die Chancen stehen bewertet Smava professionell vor und gibt sogar Garantie auf seine Empfehlungen.

 

Kommentare (0)

Einkommenstabelle 3500 Euro Kredit ohne Schufa
Unterhaltsberechtigte Personen Mindestnettoeinkommen
0 1.150 Euro
1 1.600 Euro
2 1.850 Euro
3 2.150 Euro
4 2.500 Euro
5 3.100 Euro

Arbeitsverhältnis besteht seit mindestens 12 Monaten

Einkommenstabelle 5.000 Euro Kredit ohne Schufa
Unterhaltsberechtigte Personen Mindestnettoeinkommen
0 1.600 Euro
1 1.900 Euro
2 2.250 Euro
3 2.600 Euro
4 3.200 Euro

Arbeitsverhältnis besteht seit mindestens 36 Monaten

Einkommenstabelle 7.500 Euro Kredit ohne Schufa
Unterhaltsberechtigte Personen Mindestnettoeinkommen
0 1.800 Euro
1 2.100 Euro
2 2.500 Euro
3 2.900 Euro
4 3.400 Euro

Arbeitsverhältnis besteht seit mindestens 48 Monaten

Bewertung

Bots können nicht abstimmen

4.56 / 5 Sterne
Es wurden insgesamt:
454 Bewertungen für Kredit-ohne-Schufa.de abgegeben.